Donnerstag, 8. August 2013

das war mein Tag...

Meine Tochter hat Urlaub und so sind wir beide heute morgen nach Duisburg gefahren,,,shoppen *lol*
Und zwar zu








Zunächst mal gemütlich gefrühstückt...wat mut dat mut
Und dann gings los mit dem Kaufrausch!


Ich habe mir endlich einen Schrank mit Hängeregistratur für meinen cardstock zugelegt. Darf ich vorstellen...

                                                                            ERIK











Nun bekomme ich hoffentlich endlich etwas bessere Übersicht bei meinen Papieren *lol* ... ich werde berichten!
Ausserdem sind natürlich auch einige andere nützliche Dinge im Einkaufswagen gelandet...wie z.B. eine neuer Teppich für meine Tochter,ein kleiner Tisch und alles mögliche an Schnickschnack *kreisch*.

Alles in allem war es ein sehr schöner und ergiebiger Tag ;))
Leider standen wir auf dem Rückweg im Stau,das war weniger schön!
Nächste Woche machen wir uns dann mal auf den Weg nach Gelsenkirchen zum Primark ...ich werde auch davon berichten ;))


Morgen dann wieder was Kreatives...bis dahin





1 Kommentar:

  1. Siehste, jetzt hast du endlich dein Schränkchen bekommen - berichte mal, wie praktikabel das ist und vor allem, wieviel da reingeht!
    IKEA müsste ich auch mal wieder hin - eigentlich war es ja für morgen geplant, aber das wird jetzt schon wieder eher nix!
    Und Primark - auf den Bericht bin ich dann auch gespannt, meine Nichte meint nämlich auch, dass wir da unbedingt mal hinfahren müssen (ich war noch nicht so, aber das kann sich ja ändern).

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate