Montag, 5. August 2013

Chilis soweit das Auge reicht....

.. so kennt man die Leidenschaft meines Mannes *lol*.
Und dieses Jahr wirds schon recht schwierig überhaupt noch aus der Terassentür zu kommen....geschweige denn einen Platz auf der Terasse zu finden ...

Hier mal ein paar Eindrücke von der Terasse


























Tomaten











































Paprika
























Chili

































Und das ist noch lange nicht alles *kreisch*
morgen habe ich dann noch ein paar Fotos für euch *lol*




Kommentare:

  1. Wow Beate,
    das sieht ja toll aus,na da habt Ihr ja eine schöne Ernte.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, jetzt ahne ich, was du immer meinst, wenn du sagst, die Terrasse wäre vor Chili und Tomate nicht begehbar!
    Wäre ein Marktstand für selbstgezogenes Gemüse nicht die Geschäftsidee für deinen Mann ab 2014 *zwinker*, bis zum Sommer muss der die Plantage hegen und pflegen und ab dann muss er täglich auf den Markt.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. HERRLICH !!! WAHNSINN !!!

    So viele Töpfe, da könnt Ihr ja reichlich ernten.

    Lieben Gruß an Deinen Männe, mir geht es ja ähnlich. Wir haben ja auch Tomaten und Paprika in den Töpfen. Vielleicht mag er ja auf meinem Gartenblog vorbeischauen, unter Label Tomaten und Paprika bzw. Gemüse kann er sich unsere "Zucht" anschauen *grins*

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate