Dienstag, 23. Juli 2013

Verpackung für Schnickschnack


Zu Herbstis Geburstag  gabs ein Kärtchen, etwas Designpapier und ein bisschen Schnickschnack in einer Tütenverpackung.



























Das Kärtchen habe ich euch hier bereits gezeigt.

Die Verpackung möchte ich einreichen bei


divas by design "tags"

Balisa "Geschenk"

fun with shapes and more "abhängen"

dream valley "fancy folds"

A passion for papertrey "birthday celebration"









stamps: PTI
cs,pp: SU
ribbon,metal clip: from stock
others: PTI birthday die,HeroArts framelit tag,Sizzix TH die in the bag

Kommentare:

  1. Deine Verpackung sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  2. oh this is fab and thanks for sharing with us at Divas this week

    AntwortenLöschen
  3. What a fabulous project!
    Thanks for joining us on A Passion for Papertrey! :)
    Hugs!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geburtstagsset hast du da gewerkelt. Vielen Dank für die Teilnahme bei fwSam. (Achte bitte auf unsere Regeln, wenn du an der Verlosung teilnehmen möchtest :) ). LG chris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, ja das ist wirklich eine superschöne Verpackung gworden und der Tag hängt so rum. Mir gefällt die Kombi mit dem gestempelten und den gestanzten Buchstaben super!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate