Dienstag, 9. Juli 2013

Sketch bei cards und more

Heute gibt es wieder ein neues Thema bei cards und more .Und diesmal hat die liebe Dunja uns einen Sketch zur Verfügung gestellt.









Für meinen Beitrag habe ich den Sketch gedreht.























Und nun seid ihr dran...ich bin gespannt was für tolle Werke wir diese Woche sehen dürfen!



Ausserdem möchte ich mein Kärtchen einreichen bei:

challenge4everybody "anything goes"

nightshift "tierisch gut drauf"

southerngirls "leaves it out!"

Party time tuesday "wing it"







stamps: SU
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black,rich cocoa,SU ,Copics
others: Memorybox dies,SU punch,dimensionals.stickles

1 Kommentar:

  1. Liebe Beate,
    die Karte ist soooooo genial,gefällt mir total gut wie Du den Sketch umgesetzt hast.
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
    Night – Shift - Stamping
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate