Montag, 8. Juli 2013

Season's greetings

Nun ist es soweit...meine erste Weihnachtskarte war fällig *lol*...naja wenn schon in den challenges danach gefragt wird ists wohl "höchste Eisenbahn".


Nach der Farbkombi von dynamic duos












und passend zu den challenges

paper players 













OLW "christmas sparklers"





Und hier ist mein Kärtchen





























stamps: waltzingmouse,MFT
cs: Jen Compen papier
colors: SU gumball green,summer starfruit,Versamark
others: embossingpowder gold,pearls gold



Kommentare:

  1. What a stunning card! Love the shimmer and texture of the microbeads...what a great idea!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate

    Mit Weihnachtskarten kann man nicht früh genug anfangen *grins* und Deine gefällt mir sehr gut, sowohl von den Motiven als auch den Farben her. Du hast die Challenges schön umgesetzt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! So clean and elegant. Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen
  4. I love the paper pieced ornaments. beautifully done. So glad you joined the Paper Players this week
    jaydee

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate