Mittwoch, 24. Juli 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






vor dem Fenster… ist es heute grau in grau und trotzdem sehr warm und schwül...das gibt garantiert wieder ein Gewitter!

ich möchte so gern… dass hier mal wieder Ruhe einkehrt und alles "normal" läuft!

ich erinnere mich… oft und gerne an die Zeit,als die Kinder noch ganz klein waren!Das waren damals vergleichsweise minimale Sorgen!

glücklich macht mich… morgens mit einem Kaffee auf der Terasse zu sitzen und den Vögelchen zuzusehen und zuzuhören.

mein Leben… ist momentan mehr oder weniger eine Kathastophe...es kann nur besser werden!Und das hoffentlich schnell!

ich sorge mich…sehr wie es hier wohl weitergeht...

ich wünschte…2013 wäre vorbei und es wäre alles wieder in der Spur!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate