Mittwoch, 3. Juli 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






geträumt habe ich… in letzter Zeit sehr viel,da einiges zu verarbeiten ist.Und dementsprechend sind die Träume auch ziemlich wirr.

gelesen habe ich…schon lange nicht mehr...aber ich habs mir fest vorgenommen!

gelacht habe ich… auch schon lange nicht mehr...gab nicht wirklich einen Anlass...

geweint habe ich… dafür umso mehr...manchmal hilft es,wenn auch nur kurzfristig.

gekocht habe ich… nichts...das übernimmt meistens GsD mein Mann :))

gedacht habe ich… an so vieles...das muss aber erstmal sortiert werde.

gehört habe ich… in letzer Zeit haufenweise schlechte Nachrichten...es geht immer noch schlimmer :((






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate