Freitag, 12. Juli 2013

happy birthday with butterflies



Ein Kärtchen in Grautönen mit 2 integrierten tags.
Ich habe hier auch mal wieder meine "vergessenen" embossingfolder und TH Stempelchen aktiviert!


Passend zu den challenges

less is more 









dream valley "make your own flower"

kreative Stempelfreunde "tag"

kreativer Bastelblog "Geburtstag"

charismacardz "no designpaper"





Und hier ist mein Kärtchen




























stamps: Tim Holtz,stampingduck
cs,vellum: SU
colors: Distress iced spruce,weathered wood, Memento london fog
rhinestones,ribbon: from stock
others: dimensionals, EK Success punches, MFT dienamics,Hero Arts framelits,Sizzix embossingfolder, craft concepts embossingfolder

Kommentare:

  1. I wanted to let you know I copied one of your cards for my blog post today. Here' the link: http://becca-expressions.blogspot.com/2013/07/twilight-bird-of-happiness.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    eine tolle Geburtstagskarte! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Quite a lot of layers this time Beate, but it's a superb card!
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous creation hun! Thanks for playing at Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal ein spitzen Kärtchen liebe Beate,gefällt mir sehr gut.Dabei fällt mir auf,dass ich diesen Folder auch habe und fast nie benutze.*hihi*
    Vielen lieben dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog und auch vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserem Geburtstags Blog Hop bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  6. So pretty, thanks for joining us at Charisma Cardz this week, xxxx

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte sieht super schön aus!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog und viel Glück beim Blog Hop :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Tag-Karte. Gefällt mir sehr.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
    GlG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Karte ist total schööön geworden. Hab ja Stempel wie Folder - und auch bei mir liegen sie nur rum.

    Deine Karte inspiriert mich wirklich zu diesem etwas anderen Einsatz. Klasse!

    Danke auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden, viele liebe Grüße und bis gleich - hab dich in der Liste nochmal gesehen ;)

    Sabrina

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate