Freitag, 26. Juli 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1. Ich möchte morgen gerne mal wieder ausschlafen .

2. Das lange anhaltende schöne Sommerwetter ist schon fast unheimlich.

3. Unterwegs mit meinem Mann nach Rostock...darauf freue ich mich schon.

4. Die schwüle Hitze hier bei uns ist mir echt zuviel.

5. Können wir jetzt bitte mal umschalten auf die positiven Zeiten von 2013?

6. Ein großer Salat mit einem leckeren Baguette ist ein schnelles und leckeres Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________ ! mache ich alles vom Wetter abhängig.Ists heiß gehts hier ganz ruhig zu,ansonsten wird ein wenig gewerkelt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate