Freitag, 19. Juli 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.









1. Heute wird auch wieder ein wunderschöner Sommertag...das haben wir uns aber auch verdient nach dem langen Winter!

2. Ich liebe Erdbeeren mit Vanilleeis.

3. Ich hatte gute Vorsätze,aber die müssen noch etwas warten .

4. Am Meer gibts den schönsten Sonnenuntergang.

5. Zum Frühstück ist der Pott Kaffee das Wichtigste,alles andere ist Luxus:).

6. Diese Woche habe ich mich viel zu viel geärgert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend im Garten , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bei der Wärme einfach auch mal auf mich zukommen lassen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate