Freitag, 12. Juli 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Jetzt gibt es wieder viel frisches Obst und besonders Erdbeeren aus der eigenen Region.Das ist echt klasse!

2. ... könnte ich nicht einmal probieren, gibt es nicht für mich...probieren geht immer!

3. Ein Hauch von Sommer tut richtig gut .

4. Ich bin nur ganz selten auf Facebook.

5. Mir persönlich schmeckt so vieles....leider *lol* .

6. Ein guter Freund ist zuverlässig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur Ruhe , morgen habe ich Gartenarbeit und Waschen geplant und Sonntag möchte ich bügeln und Koffer packen für Jonas !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate