Freitag, 5. Juli 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Im Finale von Wimbleton wirds mal wieder richtig spannend.

2. Bald wird alles besser...hoffentlich!

3. Manche Beziehungen sind gut,andere sind besser .

4. Achterbahn der Gefühle könnte der Titel meiner Memoiren sein...oder gibts den Titel etwa schon?

5. Ich freue mich auf die Abschlussfeier meines "Kleinen" morgen...acheee HEUTE!

6. Das Leben ist manchmal einfach nicht fair, machen wir das Beste daraus!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Abschlussfeier von Leon , morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit geplant,wenn mein Rücken mich wieder lässt und Sonntag möchte ich ausruhen und das schöne Wetter genießen !





Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende,immer schön optimistisch bleiben,dann wird bald echt alles besser;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel ich glaube den gibt es schon ;) aber ich wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate