Freitag, 5. Juli 2013

Anna hat's geschafft

Meine Tochter hat nun endlich den Prüfungsstress hinter sich und ihren Abschluss erfolgreich in der Tasche!
Von uns bekommt sie einen neuen Laptop.Da dieser erst zusammengestellt wird, brauchte ich etwas in der Hand.....
Ein kleines Sprüchebüchlein  habe ich entdeckt und passend dazu gabs ein Kärtchen!






















Einreichen möchte ich das Kärtchen bei:

challenge4everybody "anything goes"
sweet stampin' "not cute"
ABC challenge "anything goes"
paperminutes "diecuts"







stamps: vilda stamps, moonlightstamps,TAWS,SU
cs: SU
colors: Versamark, SU real red,gumball green,whisper white
button,cord,blackboard eraser: from stock
others: embossingpowder white,Su framelits,dimensionals

Kommentare:

  1. Oh super, herzlichen Glückwunsch für Anna und alles Liebe!
    Und tolles Kärtchen!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. great project...a perfect gift.

    Thanks for joining us at Sweet Stampin.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  3. That's fantastic! So very creative. Thanks so much for playing along with Sweet Stampin' x

    AntwortenLöschen
  4. I love this, what a great idea! Love the apples too! Thanks for playing along this week at ABC Challenges!

    AntwortenLöschen
  5. Erstklassig. Gelungenes Werk!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate