Dienstag, 11. Juni 2013

summer fun bei cards und more

Heute beginnt eine neue challenge bei cards und more mit dem Thema


                                       summer fun




Und hier ist mein Beitrag dazu





















Gestempelt,maskiert und zum Teil aufgesetzt ...dann alles mit Copics coloriert und ein bisschen stickles hinzu.

Ein schönes Thema und sehr vielseitig.Probiert es doch einfach mal aus! Wir freuen uns über eure Teilnahme bei cards und more.



Ausserdem möchte ich mein Kärtchen einreichen bei:

crafting when we can "mad for markers"

delightful "here comes the sun"

dutchdare "smmer's coming"   

allways something creative "ab in den Urlaub"






stamps:Hero Arts,eatcake,Alexandra Renke,cherrypieartstamps
cs: Jen Compen papier
colors: Memento tuxedo black, Copics
others: stickles,dimensionals

Kommentare:

  1. This is so adorable! Thanks for joining us at Crafting When We Can and good luck! Hugs, Robin

    AntwortenLöschen
  2. Great card, love the layout & colours you have used!

    Thank you for sharing with us at Delightful Challenges this week, good luck!
    Hugs shell xx

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Arbeit, so aufwendig gemacht, echt genial und einfach perfekt passend zum Thema Urlaub. Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate