Donnerstag, 6. Juni 2013

Miss You

Da fiel mir doch ein ganz alter Stempel von heindesign ein...kombiniert mit den neuen Stempelchen von Hero Arts und einem Text von papersmooches. Ausserdem habe ich meine neue grosgrain ribbon texture plate von MFT getestet.Damit kann man aus cs täuschend  ähnliches grosgrain ribbon machen. (der gelbe Streifen über dem Bild).ich finde das einfach genial! Der Tipp dazu kommt übrigens von Ardyth, die schon viele tolle Karten damit gemacht hat.



Passend zu den challenges

catered crop "mellow yellow"

crafty catz "nursery rhyme/storybook" (german nursery rhyme: Alle meine Entchen..)

sweet peastampers "birds of a feather"

TmtA and more "birds"

card makin'mamas "rubberstamps"





Und hier ist mein Kärtchen



























stamps: heindesign, paper smooches, Hero Arts
cs: Jen Compen papier,SU
colors: Memento tuxedo black, SU baja breeze, Copics
washi tape,rhinestones: from stock
others: dimensionals, MFT grosgrain ribbon texture plate

Kommentare:

  1. This is so cute.... Love it!

    Thank you for joining us at Crafty Catz this week. Good luck!
    Nick

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous card and just love those little ducklings! Thanks for joining us this week at CraftyCatz! Kim x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, beautiful colours and design and the ducks are so sweet..Thank you for joining us at Sweet Pea Stampers this month and hope you join us again soon. Good Luck..Hugs Lozzy xx

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely duck card you have made. Thanks for taking part in the Sweet Pea Stampers Challenge this month of “birds of a feather” and best of luck. We hope to see you back again very soon. Best wishes, Kym, Sweet Pea Stampers Design Team xxx

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate