Mittwoch, 12. Juni 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie









zum Frühstück…ist das Wichtigste ein großer Pott Kaffee mit viel Milch!

ich sammle… Stempel *grööhl*,so wird zumindest behauptet *gg*

ich bin glücklich…wenn es meiner Familie gut geht!

mir fehlt… heute irgendwie Schlaf...ich komme so gar nicht in die Gänge.

bemerkenswerte Worte…Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. Marie von Ebner-Eschenbach

ich hasse…diese ständigen Wetterwechsel!Da hat mein Körper keine Zeit sich auf irgendetwas einzustellen!

ein paar Pläne für den Rest der Woche… endlich an die Vorbereitung für die Steuererklärung gehen !Und...vor allem, gelassener werden!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate