Freitag, 28. Juni 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Bei Milka fällt mir gleich LILA ein *lol*

2. Die deutsche Politik...alles andere als spektakulär.

3. Ich verstehe nicht, warum es sich manche Menschen noch zusätzlich schwer machen .

4. Die Farben schwarz und grau sind zeitlos, und mir gefallen sie!

5. Das Gefühl von keinen Einfluss mehr nehmen zu können ist echt grausam!

6. Konstante Temperaturen von 20-25 Grad und Sonne sind wie für mich gemacht... nur leider nicht die Realität:((

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf muss ich Auto packen für den Trödel morgen , morgen habe ich Trödelmarkt geplant und Sonntag möchte ich mich erholen!




1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate