Freitag, 21. Juni 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Wasser von oben war hier bei uns mal dringend nötig und GsD auch nicht so sintflutartig wie mancherorts.

2. Schnelle Küche mit Pizzabaguettes gibts heute mittag.

3. Ich wünsche mir ,dass hier mal alles wieder in graden Bahnen läuft.

4. Leichte Kost wie Obst  und Gemüse ist bei dem heißen Wetter besser als viel Fleisch,Sossen und Kartoffeln.

5. Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, wäre es eine Zeitmaschine...um mal zu gucken welche Entscheidungen richtig sind und obs bald besser wird!

6. Liebe(r) Nachbarin , ich möchte dir sagen ,dass ich mich wahnsinnig über deinen Gärtner geärgert habe,der den ganzen Schnitt von der Hecke auf unserem Gemüsebeet verteilt hat *grrrr* .Und so langsam solltest du dir ein Hörgerät kaufen,da ich gerne meine eigenes Fernsehprogramm verstehen möchte !Es ist echt ziemlich nervig!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Filmabend , morgen habe ich einen kleinen Holland-Einkaufsbummel  geplant und Sonntag möchte ich einfach mal auf mich zukommen lassen !






1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein stressfreies und erholsames wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate