Freitag, 14. Juni 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. In genau 11 Wochen bin ich für ein paar Tage an der Ostsee verbunden mit einem herrlichen Stempeltreffen!

2. Schlechte Nachrichten sind hier einfach nicht zu gebrauchen.

3. Es gibt keine Garantie,dass alles glattläuft im Leben,man kann nur das Beste dazu tun.

4. Totgesagte leben länger... Auch wieder so ein verrückter Spruch!

5. Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten Wasser,denn das hilft da am besten .

6. *UAH* , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich mal wieder einen schönen Film , morgen habe ich Gartenarbeit und bügeln geplant und Sonntag möchte ich ausruhen,stempeln und auf mich zukommen lassen !






1 Kommentar:

  1. grins also viel mehr als du hätte ich zum Thema Politik momentan wohl auch nicht zu sagen;)
    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate