Freitag, 7. Juni 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Ich hab getan was ich kann,der Rest liegt jetzt nicht mehr in meiner Hand.

2. Gesund und glücklich zu sein ist für mich die Nummer 1.

3. Jetzt genieße ich erstmal einen Pott Kaffee und ein Zigarettchen in der Sonne auf der Terasse... das Leben kann so schön sein!

4. Wortsuche ist meine Lieblings-App für langweilige Wartezimmer ;)).Das habe ich früher schon gerne in Zeitschriften gelöst und ausserdem hält's fit.

5. Die Freiheit meinen Tagesablauf relativ flexibel gestalten zu können und jederzeit eine Auszeit zu nehmen, das genieße ich! .

6. Davon gibt es viel zu viele, Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fälligen Haarschnitt und neue Farbe *lol* , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mal wieder grillen!




Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende,genießt es! Und allen Hochwassergeplagten drücke ich die Däumchen,dass es nicht noch schlimmer wird!



1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes wochenende;)
    ps dein Headerbild gefällt mir;)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate