Sonntag, 23. Juni 2013

Dagi hatte Geburtstag

Obwohl ich dieses Jahr nicht für das Gemeinschaftsgeschenk zuständig war,habe ich es mir nicht nehmen lassen ein Kärtchen und etwas Schnickschnack zu werkeln. Das Kärtchen habe ich hier bereits gezeigt.
Passend dazu ist dann noch eine kleine Umschlagverpackung mit Wäscheklammer entstanden.


Einreichen möchte ich die Umschlagverpackung mit Wäscheklammer bei:



nightshift "keine Karte"

fairytale "happy birthday"

stampin' for the weekend "anything goes"

dutchdare "letter B" -buttons

Bawion "alles nur keine Karte"



































list for the envelop and clothpin
stamps: Stempelbar
cs,doilie:SU
colors: Memento tuxedo black
buttons,clothpin,cord,lace,charms,ribbon,woodbutterfly: from stock

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Karte und die Umschlagsverpackung ist auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Das Set ist zauberhaft geworden und die Farben gefallen mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, das ist super tolles Set geworden! Echt edel und chic!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wunderschönes Set geworden. Die "Ziegel" auf deiner Karte sind ja eine tolle Idee! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. WoW! Ein tolles Set mit fantastischen Details.

    AntwortenLöschen
  6. *verliebtguck* - das ist so ein traumhaftes Set - wenn das nicht zu unserer Dagi passt, dann weiss ich es auch nicht mehr

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set ist das geworden. Sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  8. This is really awesome. Love the great image and the color choices.

    Thanks for joining us at Dutch Dare Card Challenge this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Verpackung ist sooo schön, die gefällt mir total gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous creation! Thank you so much for sharing with us at Stampin for the Weekend this challenge!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate