Freitag, 28. Juni 2013

Congratulations clean and simple

Heute gibts eine Gratulationskarte in fröhlichen Sommerfarben.Das "JOY" ist die Ausstanzung aus einem Stück cardstock mit washitape.

Passend zu den challenges:

less is more "happy birthday,Jen"

crafty bloggers network "bright and breezy"

EAC "Schmetterlinge"

cupcake craft "no flowers"

oldie but a godie "butterflies" (old bg-stamp from Inkadinkado)



Und hier ist mein Kärtchen

























stamps: Inkadinkado
cs: Jen Compen papier,SU
colors: Distress squeezed lemonade
washitape,rhinestones,shimmer dots: from stock
others: Memorybox dies

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Deine Karte in den tollen frischen Farben gefällt mir ausgezeichnet! Die Idee, die Buchstaben aus CS mit Washi Tape auszustanzen, finde ich klasse. Die Schmetterlinge und die Rhinestones sowie den gestempelten HG finde ich auch sehr schön.

    Ist das ein grosser HG Stempel oder hast Du das Wort einfach mehrmals abgestempelt?

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Awesome CAS. Thanks for joining at Oldie but a Goodie: Butterfly
    Hugs
    Dewi

    AntwortenLöschen
  3. Aber hallo meine Liebe - das ist eine wunderbare Karte, haste fein gemacht *knuddel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! I love the design! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  5. beautiful creation
    thanks for joining us at Obag

    Hugs
    Francesca

    AntwortenLöschen
  6. Love this elegant card with cute tiny butterflies.
    Many thanks for joining us at Oldie but a Goodie` “Butterflies” Challenge and we hope to see you again.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate