Montag, 24. Juni 2013

Congrats ,happy birthday and joy

...das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal *lol*.

Anlass für dieses Kärtchen war mein Gewinn bei catered crop
mit diesem Kärtchen


Catered Crop




Und nun darf ich bei dieser challenge Gastdesigner sein! Also...das Thema ist


                              so shapely


Enstanden ist das Kärtchen in Verbindung mit einem zweiten Kärtchen, wo ich dann die Ausstanzung JOY verwendet habe. Hier also mal als negative diecutting in Verbindung mit washitape.





Und hier ist mein Kärtchen





















Ausserdem möchte ich das Kärtchen einreichen bei:

keep it simple "negative diecutting"

crazy for CAS "use washitape"

stamp'n doodle "favourite embellishment" (washitape and enamel dots)

papertake weekly "hot,hot,hot"






stamps: Inkadinkado,Hero Arts
cs: Jen Compen papier
colors: Memento london fog,Distress ripe persimmon
washitape,enamel dots,ribbon: from stock
others: Memorybox dies,papersmooches die,dimensionals

Kommentare:

  1. What a great card! I love the contrast between the bright colours and white background.

    AntwortenLöschen
  2. Love the colours and layout of your card. It really caught my eye. Hugs Bev x

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous!! Love your card. Thanks for playing with us at Stamp n Doodle.
    Hugs, Jill

    I have candy on my blog, jiecraft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. What a gorgeous Card, it's lovely. I've never used Wash Tape before, I'll have to give it a go.

    Thank you for sharing it with us at Stamp 'n' Doodle.

    Anne-Marie x x

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate,
    die Karte ist toll! Mir gefallen die Farben.
    LG
    Tanja vom www.stempelspielplatz.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate!
    Ich guck total gerne bei dir vorbei, weil ich deinen Stil so gerne mag!
    Auch hier wieder eine superschöne fröhliche Karte, vielen Dank dass du wieder bei kis! mitmachst :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate