Freitag, 31. Mai 2013

Zauberhaft

Ein Kärtchen in warmen Erdtönen,inspiriert von runway inspired mit diesem Foto














und gestaltet nach dem Sketch 101 von deconstructed sketches














ausserdem passend zu:

heck of a challenge "fashion"

fun with shapes and more "Da hatte ich gerade Lust drauf"





Und hier ist mein Kärtchen




























stamps: Alexandra Renke, paper smooches
cs: SU,Bazzill
colors: SU cajun craze
pearls,feather: from stock
others: MFT dienamics,cuttlebug embossingfolder,Sixxiz embossingfolder,dimensionals

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte absolut klasse, sie passt perfekt zur Vorgabe. :) Das embosste schaut auch prima aus.

    Hab ein schönes Wochenende
    herzliche Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  2. I love the texture on your card- both on the shirt and the border! Thanks for joining us on the Runway!

    AntwortenLöschen
  3. Das is aber TOLL! Love your attention to details and use of colors! Ganz scheon! So glad that you play with us at Runway Inspired Challenge! Genau Zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate