Dienstag, 14. Mai 2013

you're in my thoughts


Heute gibt es wieder eine neue challenge bei CARDS UND MORE.Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet



                         MEIN ERSTER STEMPEL      

 

 

 

Na das war gar nicht so schwer,denn ich kann mich genau daran erinnern....Ein Tulpenstempel von heindesign mit Rahmen....Und der gefällt mir tatsächlich auch heute noch!

Ich habe ihn dann mal meinem jetzigen Lieblingsstil "clean and simple" angepasst....und hier seht ihr das Ergebnis.          
































Einreichen möchte ich das Kärtchen ausserdem bei:


case this sketch














dynamic duos




















sweet stampin' "clean and simple"











stamps: heindesign,Hero Arts
cs: SU
colors: Memento tuxedo black,Copics
rhinestones: from stock

Kommentare:

  1. Hast du sehr schön gemacht und dein erster Stempel ist natürlich auch heute noch schön und passt perfekt zu CAS.

    Ich könnte das Thema für mich in "einer meiner ersten STempel" abwandeln, denn die ersten verbuche ich wirklich als 'fürs Museum aber stempelungeeignet' *gg*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful one layer card. Love that classic tulip image! Thanks so much for playing along with us at CAS(E) This Sketch This week!

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful tulip stamp. And your coloring is outstanding. This is gorgeous...just the few little gems! I think this is so pretty and it's done in one layer! Holy cow...this is wonderful! Thanks for joining us at the challenge at Sweet Stampin' and hope to see you again soon! --Gail

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card and I love that fabulous bloom. Great Duo too. Thank you so much for sharing with us this week at Dynamic Duos!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful coloring on your tulip! Thanks so much for joining us at CAS(E) this Sketch!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Karte mit einem schönen Motiv und in schönen Farben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. What a lovely card! Thank you for sharing at Sweet Stampin' and good luck with the Challenge. Judy DT

    AntwortenLöschen
  8. Pretty CAS card.

    Thank you for sharing at Sweet Stampin this week, Wedgie xxx

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous card! Lovely stamped image & use of the colours.
    Thanks for joining us this week at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful shading on your flower. Gorgeous! Thank you so much for joining us this week at Dynamic Duos! :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate