Sonntag, 19. Mai 2013

today is a new day

... das könnte momentan zu meinem Wahlspruch werden,denn er bringt auch ein wenig Hoffnung.....

Das Kärtchen ist entstanden mit meinen nagelneuen Stempelchen von Hero Arts....ich liebe sie schon jetzt diese Striche,Streifen,Kreise,Kleckse......



Passend zu den challenges:

Play Date Cafe









OLW "borders"

paper players
















Und hier ist mein Kärtchen










stamps: Hero Arts
cs: Jen Compen Papier
colors: Distress aged mahogani,festive berries,peacock feathers
pearls: from stock

Kommentare:

  1. Wonderful colour scheme and design and the sentiment in a circle is very cool.

    AntwortenLöschen
  2. A stunning effect! I will try to recreate it. Thanks for playing along with The Paper Players this week.

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht klasse aus, vor allem die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich habe gedacht, Du hast die "Striche" irgendwie mit einem breiten Pinsel gemacht, jetzt lese ich erst, dass das Stempel sind - die sind toll!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. love the card. great technique!

    Bev

    AntwortenLöschen
  5. very cool look! great stamps to use with your design. great colors too :) Thanks for joining us in the Play Date Cafe!
    -Rachel w k
    rwkrafts.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! What a wonderful clean and simple masculine card. I love this technique. The pearls are the perfect touch! Thanks for playing with The Paper Players!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate