Montag, 27. Mai 2013

thrilled for you

Ein One-layer Kärtchen gestaltet mit nur einem HG Stempel und Text habe ich heute noch für euch.


Passend zu den challenges:

One-layer-wednesday "repeat  after me"

Colorthrowdown










play date cafe













creative friday "one-layer-card"

a blog named hero 
















Und hier ist mein Kärtchen





























stamps: Hero Arts,paper smooches
cs: SU
colors: Memento tuxedo black, SU marina mist, wild wasabi, daffodil delight
rhinestones: from stock

Kommentare:

  1. great card...love the colours you used.
    Thanks so much for playing along with the OLW this week.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist Klasse geworden! Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Love your stamping, such a fun card! Thank you for playing along with The Play Date Cafe!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    also ich finde Dein Kärtchen toll...Klasse Farben....toll umgesetzt.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.

    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate