Mittwoch, 15. Mai 2013

just because

Das nächste Begleitkärtchen in 3x3 inch.... Und diesmal mit einem ausgestanzten Apfel als negative Ausstanzung.

Passend zu den challenges

CASual fridays square-bling-text












kis





sweet stampin' "CAS"


totally papercrafts "CAS"

challenge4everybody "anything goes"








Und hier ist mein Kärtchen



























stamps: SU,PTI
cs: SU whisper white and gumball green
colors: SU gumball green
rhinestones: from stock
others: framelits SU,Scor-Pal


Kommentare:

  1. A lovely card is this. Thanks ever so much for joining us at Totall PaperCrafts this week.

    Hugs
    Suzette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate,
    du hast aber hier eine sehr schöne Seite. Ich bin ganz zufällig hier reinge(stolpert)klickt und ich stöbere mal noch ein bisschen, denn hier gefällts mir richtig gut. Du machst ganz wunderbare Sachen! Ich nehm ein paar prima Anregungen mit und lass ein Dankeschön dafür hier :-).
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful CAS card - love the embossed frame around the image.
    Thanks for playing along at TPC this week.
    Good luck.
    Debs xx

    AntwortenLöschen
  4. und noch so eine hübsche CAS-Karte für unsere 100te CAS-ual Fridays Challenge :) Danke Dir für's Mitmachen!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  5. That green looks wonderful on the crisp white card base! So glad you joined the big celebration at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for sharing this lovely card with us at Sweet Stampin' x

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. Love bling touch on it.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “Clean and Simple” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate