Mittwoch, 22. Mai 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie

Schön,dass es wieder weiter geht mit dem Inside7 am Mittwoch.




ärgerlich... wenn man am Wochenende früh wach ist,wo man eigentlich mal ausschlafen könnte.

erfreulich... wären mal ein paar wärmere Tage mit viel Sonne.

gemütlich... ist es bei Sonne auf der Terasse im Gartenstuhl mit einem großen Pott Kaffee.

fröhlich... machen mich gute Nachrichten...und die könnte ich momentan wirklich mal gebrauchen!

komisch... wie vielen Menschen es nicht gut geht und die trotzdem nicht darüber reden wollen...

traurig... wenn man Menschen leiden sieht und nicht helfen kann...das macht einen wahnsinnig!

nörgelig... bin ich nicht,eher manchmal verzweifelt über bestimmte Dinge,auf die ich keinen Einfluss mehr habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate