Sonntag, 5. Mai 2013

hey there

Ein Kärtchen in Blautönen und diesmal auch mit Designpapier.

Nach dem Sketch von freshly made sketches












ausserdem passend zu


paper smooches











7or less









Memorybox die bubbles
Memorybox die fishes
cs white
paperpad My mind's Eye collectable remarkable
 Paper smooches text
Memento tuxedo black
rhinstones







Und hier ist mein Kärtchen











stamps: paper smooches
cs: Jen Compen papier
pp: My Mind's Eye

colors. Memento tuxedo black
rhinestones: from stock
others: Memorybox dies

Kommentare:

  1. Such a pretty card! I love the silver looking fish against the blue in the background =) Thank you so much for entering the 7 or less challenge =)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte meine Liebe - gefällt mir ausgesprochen gut mit jedem Detail!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    die Karte sieht wieder so klasse aus, danke fürs zeigen.
    Die Bubbles sind hoffentlich auch schon fast auf dem Weg zu mir, war ja wieder schwierig dranzukommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi Beate, echt supertolles Kärtchen, sieht so effektvoll aus. Tolle Idee für die Bubblestanze!

    Einen schönen Sonntagabend noch
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. I love this card! Love that loopy rings die and how you used it! Thanks for joining us this week at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  6. I am LOVING your Cute card!! Such a FUN take on the Challenge!! THANKS for sharing and have a FABULOUS WEEK!! =)

    AntwortenLöschen
  7. This is really a fabulous card. I love the colors and how the circles look like bubbles for the fish. Great creativity! Thanks for sharing with us at Freshly Made Sketches!

    AntwortenLöschen
  8. Congratulations!! very cute card, love the bubbles.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate