Mittwoch, 22. Mai 2013

Glück für dich

... na das kann ja wohl jeder gebrauchen ;)) Und  ich habe mich mal an die partial die cutting Technik gewagt...nicht ganz einfach aber sehr effektvoll!
Heute mal ganz in Naturtönen und passend zu den challenges



fusion

inspired by colors,dots,sketch








friday mashup













southern girls "dots and spots"

cheerful stamppad "it's natural"

perfect sentiment "anything goes"



Und hier ist mein Kärtchen





























stamps: Stempelbar,paper smooches,Hot of the press
cs: SU
colors: SU crumbcake,Versamark
rhinestones,cord,woodstar: from stock
others: embossingpowder white,dimensionals,Memorybox dies,MFT dienamics

Kommentare:

  1. Liebe Beate

    Das ist eine tolle Karte in einer Technik, die ich auch noch ausprobieren will.
    Das Stempelmotiv, die schönen Naturfarben sowie die Aufmachung gefallen mir sehr gut. Schön finde ich wieder, dass Du das ausgestanzte Kleeblatt noch aufgesetzt hast. Und die Glitzersteinchen passen auch sehr schön dazu.

    Aus dem Dauerregen sende ich Dir liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Omi, die Karte ist traumhaft schön, so zart, das Schräge echt pfiffig. Ich glaube, ich hätte das "Glück" nur mit dem U gestanzt und dann die Ü-Punkte mit den Brillies drüber geklebt. An dem UE bleibt das Auge doch ziemlich hängen ...

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Beate - LOVE your negative die-cut!
    So glad you joined in the fun experimenting @ FUSION - hope to see you again soon :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Beate,
    die Karte ist total toll! Ich hab diese Technik auch schon probiert und fand sie ganz schön friemelig, trotz guter Anleitung, aber vermutlich bedarf es nur ein wenig Übung. ^-^

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich finde sie wunderschön ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Love the embossing and matching die-cut! All the little details are just beautiful. Thanks for joining us on the Friday Mashup this week.

    AntwortenLöschen
  7. Love your diagonal design and all of the elements. Beautiful card!

    AntwortenLöschen
  8. Sometimes you can't find words BIG enough to exclaim your love for a card. I can only sigh, Beate, and say, "WOW!"

    AntwortenLöschen
  9. What a stunning card! Love the die cut. Thanks for joining us at Fusion.

    AntwortenLöschen
  10. a beautiful card! thank you for joining our challenge at the cheerful stamp pad! xo

    AntwortenLöschen
  11. Beate, das ist eine tolle Karte und steht auch noch auf der SI-ToDo-Liste ... allerdings bin ich mir nach dem letzten SI nicht so sicher, ob genueg die einzelnen Stanzbuchstaben haben....

    AntwortenLöschen
  12. Such a beautiful card! I love all the details and the color you used. Thanks for playing along with us at the Friday Mashup this week!

    AntwortenLöschen
  13. What a simply lovely card! I love the feather and the use of the negative cut! Thanks for joining us at The Perfect Sentiment!

    AntwortenLöschen
  14. A classy card. Thanks so much for sharing at The Cheerful Stamp Pad.

    AntwortenLöschen
  15. Such a fabulous card.. Thanks for joining us for this weeks challenge. Thanks for joining us at Perfect Sentiments


    Pam DT.

    AntwortenLöschen
  16. Lovely monochromatic card. I like the large dots, they work perfectly on your card.

    Thanks for joining us for our Spotty Dot challenge.

    Cheers,
    Kasey ~ in Oz
    Southern Girls DT

    AntwortenLöschen
  17. What a beuatiful card! Thanks for sharing it with us at SGC!!!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate