Freitag, 10. Mai 2013

Gewinner bei KIS


Na da habe ich aber einen "Lauf" *kicher*
Ich freue mich riesig über der Gewinn der challenge 12 bei kis
und diesen netten Kommentar dazu

Es ist grandios, wie sie mit so unbunten Farben und einer One Layer Card so eine großartige Karte hingezaubert hat. Der Textstempel passt wunderbar, dadurch dass sie das relativ unruhige Motiv fast komplett auf der rechten Seite hat, geht er auch nicht unter. Herzlichen Glückwunsch, Beate, bitte nimm dir unsere Gewinner-Badge mit auf deinen Blog!


















und das war meine Karte

























Vielen lieben Dank!






Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du derzeit einen Lauf hast, aber irgendwie kann ich es verstehen, denn ich sitze derzeit auch oft hier und schaue deine Werke an und bin begeistert, welch tolle Sachen Du zauberst!

    Herzlichen Glückwunsch :)

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die finde ich auch obercool! Das Motiv mag ich sehr, muss ich direkt mal wieder einsetzen.
    lg
    Mamapia

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate