Sonntag, 12. Mai 2013

Für meine Mama zum Muttertag

Zum Muttertag habe ich mir mal etwas anderes einfallen lassen,denn meine Mama liegt zur Zeit im Krankenhaus.Die Karte ist ja schon vor einiger Zeit entstanden und dann kam mir die Idee ihr ein kleines Notizheftchen zu fertigen,denn im KH muss man ja schonmal das ein oder andere notieren! Dazu eine nette Verpackung und ich bin ausgerüstet *lol*





























































































Einreichen möchte ich das Set bei:

2 sisters "mothersday"

inkyimpression "mother's day"

Penny's "diecuts/punches"

Party time Tuesday "mother's day"

shopping our stash "mother's day or pink"

crafter's cafe "for mom/or a woman"

Stempelträume "Muttertag"









stamps: Mias Stempelküche,PTI,Hero Arts,Papermania
cs,vellum: countryside weissdorn,SU
pp: Studio Calico,Simple Stories
colors: Distress for coloring,Stazon jet black, Versamark
button,cord,pearls,rhinestones,floss,doilie,paperclips: from stock
others: HA embossingpowder white,MFT dienamics,Kesiart metalics,Memorybox dies

Kommentare:

  1. Beautiful project for Mum. Thanks for joining us at the Crafter Cafe.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Set.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate,
    ein tolles Set. Gute Besserung an Deine Mama.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Very nice! Thank you for playing along with the Inky Impressions Challenge!
    Danni-Inky Impressions DT

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty Challenge.
    Mandy x (PPCC DT)

    AntwortenLöschen
  6. What gorgeous creations, thank you for sharing at The Crafters Cafe

    Hugs Alex

    AntwortenLöschen
  7. Simply beautiful and elegant! Thanks for playing with us at PTT!

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur wunderschön!
    Schwärmende Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Such elegant cards for mother's day. Love the design with the soft colours and gorgeous flower image. Thanks for playing at Inky Impressions and good luck. Hope to see you back wednesday for a new challenge. Bettina DT Member at Inky Impressions xx

    AntwortenLöschen
  10. Lovely cards! The embossing across the picture looks great as do the feather cards!
    Thanks for joining us at Shopping Our Stash!

    Hugs, Alica ;)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,

    das Set für Deine Mama schaut entzückend aus, wunderschöne Werke. Sie wird sich riesig darüber gefreut haben, die Federn haben sowas luftig Leichtes, das gefällt mir sehr.

    Gute Besserung und alles erdenklich Liebe und Gute für Deine Mama.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Beate, this is so pretty! Mom is sure to be touched! Love the continuity! Thanks for sharing with us at Crafter's Cafe Challenge Blog.
    Hugz,
    Chana

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate