Freitag, 31. Mai 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1.  Ich warte auf endlich anhaltend warme Temperaturen und Sommerfeeling.
2.  Manchmal sollte man besser darauf achten auch sorgfältig mit Dingen umzugehen.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Bildschirm,Tastatur und eine Tasse Tee.
4.  Erfolg macht manche Leute übermütig.
5. Was macht eigentlich das kleine Häschen in meinem Garten...hauptsache nicht meine Blumen auffressen!
6.  Ich esse Rhabarber am liebsten mit Vanillepudding.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  einen ruhigen TVAbend , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und stempeln !






1 Kommentar:

  1. oh vanillepudding schmeckt zu rhabarber auch immer echt gut,wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate