Freitag, 24. Mai 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Wenn das weiterhin so kalt bleibt hole ich meine Handschuhe wieder raus.

2.  In Kartoffelsalat muss saure Gurke und Majonaise drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen,wenn es dem eigenen Kind so schlecht geht und man nichts tun kann .

4.  Hoffentlich bringt er endlich ein bisschen das Gefühl von Frühling,der Juni.

5.  Ich wette  auch dieses Jahr fällt der Sommer aus .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, man könnte meinen es wäre schon wieder Herbst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag meiner Mama und den Besuch meiner Schwester , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich auch einfach auch mich zukommen lassen !






1 Kommentar:

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate