Freitag, 17. Mai 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1.  Heute ganz früh war ich schon beim Doc eine Spritze holen ....wat mut dat mut.

2.  Meine Blogleseliste bearbeite ich meist von oben nach unten, da sie nach den neuesten posts sortiert ist.

3.  Hunger auf Spargel hätte ich mal wieder  .

4.  Warum so Ereignisse die zunächst als Katastrophe erscheinen manchmal ihren guten Grund haben und doch auch positiv sind und neue Chancen aufzeigen....das klärt und zeigt sich meist erst viel später...und ob man dann die richtige Entscheidung gefällt hat zeigt sich noch viel später!

5.  Ich habe kürzlich angefangen meine Bastelsachen zu sortieren  und aussortieren...aber das ist noch ein Fass ohne Boden *lol*

6.  Breaking down Teil2  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen ruhigen Abend vor dem TV oder am Basteltisch , morgen habe ich aufräumen,bügeln und abends einen Besuch bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig auf mich zukommen lassen !







Kommentare:

  1. wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Freitags-Füller enthält ja ein ein paar Weisheiten und zeigt, das man das Leben nehmen muss wie es ist und dsa beste daraus machen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes und vielleicht sogar kreatives Wochenende.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate