Freitag, 10. Mai 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Am besten gefällt mir wenn die Sonne scheint.

2. Einen großen Pott Kaffee mit Milch wie immer gibts morgen zum Frühstück.

3. Sie dachten alles ist gut....aber nichts ist gut.

4. Jogginghose zu Hause ist wirklich bequem.

5. Das Wichtigste ist, dass es der Familie gut geht .

6. Frisch gekochter Kaffee riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ?? , morgen habe ich ?? geplant und Sonntag möchte ich ?? !
Planungen werden hier täglich über den Haufen geschmissen...drum lass ich's momentan einfach.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate