Freitag, 3. Mai 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Manchmal bin ich neidisch wenn ich auf den blogs so riesige helle toll ausgestattete Bastelzimmer sehe.Mir würde aber auch schon ein eigener Raum reichen ;))

2. Für diesen Sommer gibt es bei uns noch keine Urlaubspläne.

3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn es stinkt und qualmt. *kreisch*

4. Stempeln als Therapie... zur Zeit immer öfter.

5. Heute ist für unsere Familie ein schwieriger Tag.

6. Mein Wunschchampion ist Dortmund in der Champions League 2013.Aber das dürfte schwer werden gegen die Bayern.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV Abend , morgen habe ich Gartenarbeit und stempeln geplant und Sonntag möchte ich erst Jonas besuchen und dann zum et cetera nach Bochum !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate