Mittwoch, 24. April 2013

Zum Muttertag



Heute bin ich etwa spät dran mit meinem Kärtchen, aber ich musste erstmal ein wenig die Sonne genießen im Garten bei 23 °C. *lol* Hach war das schön!
Nun bin ich aber schnell in mein Bastelreich gespurtet und habe ein Kärtchen gewerkelt.Das schwirrte mir schon den ganzen Tag im Kopf herum...und glücklicher Weise hat es auch so funktioniert!


Passend zu den challenges:


LIM "case it"






inspirationcard from chrissie stokes








case study "case it"   .... inspired by the card of chrissie stokes (picture above)


inkyimpressions





inspired by the colors and the roses








addicted to CAS















perfect sentiment "mothers day"





Und hier kommt mein Kärtchen






























stamps: Papermania, PTI
cs: countryside weißdorn
colors: Distress ink for coloring,Stazon jet black
rhinestones: from stock
others: Memorybox dies,dimensionals


Kommentare:

  1. Hey Beate, wow, das sieht supertoll aus, genial geworden und die Perlen und der Glitzer sind super Details und Effekte.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. It's is a really pretty card Beate... The alignment is super.
    Thanks so much
    Chrissie
    Less is More

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! Have you entered the Moxie Fab World Watercolor challenge?

    AntwortenLöschen
  4. Lovely cards! I am loving that technique that I am seeing around the block! Thanks so much for playing along at ATCAS and good luck with the DT call xx

    AntwortenLöschen
  5. Genial, gigantisch und traumhaft schön.

    Und genieße weiterhin die Sonne, liebe Beate.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. What a great card!!!! The technique is so beautiful and it is perfect for the mother's day! Thank you for playing with us at Addicted to CAS and good luck with the DT call!

    AntwortenLöschen
  7. What a beautiful, but simplistic card! It is truly lovely! Thanks for joining us at The Perfect Sentiment!

    AntwortenLöschen
  8. So ne tolle Muttertagskarte - find ich echt toll mit der Buchstaben-Idee :))) wenn du magst, kannst ja auch bei http://bastel-traum.blogspot.com vorbei schauen, wir haben auch gerade das Thema Mutter-/Vatertag :)

    Happy Crafting,

    xo Martina

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful card!! Thank you for joining Inky Impressions this week

    hugs Vicky xx

    AntwortenLöschen
  10. I am going to have to try stamping on a die...not been brave enough yet though!

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate