Freitag, 19. April 2013

You rock

Heute mal ein "buntes Kärtchen" ... und wieder Muster/Formen die ich so mag ;))
Kombiniert habe ich hier die Formen von PTI und SU...Farben sind alle von SU.


Passend zu den challenges


one stitch at a time "bright colours"

stamp+fun=creativity "no flowers"

nightshift "bunt"

southern girls "button up"

delightful "you color my world"

allsorts "letter of your name -B" -buttons




Und hier ist meine Karte





























stamps: PTI,SU,paper smooches
cs: SU
colors: SU ink
buttons.floss,twine: from stock
others: dimensionals

Kommentare:

  1. Fabulous card, so refreshing, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wow that is sooo fabulous! Just love this.

    Thanks for joining us at OSAAT this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

    AntwortenLöschen
  3. I love how you did this! This is Fantastic!!! Thanks for sharing with us at OSAAT for our Bright challenge. Hope to see you again next week!
    Hugs,
    Karen C

    AntwortenLöschen
  4. Indeed a lovely and refreshing chevron card to see.

    Wonderful work! Thanks for joining the “Button It Up or Show Some Flair” Challenge at Southern Girls!

    Kathleen
    Blog: Creo by Lady Katutz
    http://creobyladykatutz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. einer tolle karte danke für deiner Teilnahme bei sfc

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card ♥
    Thanks for playing at SGC
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Wow Beate,Deine Karte ist absolut genial,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Night-Shift-Stamping und auch bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. WOW WOW WOW! Die Karte ist der HAMMER!

    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG Cinni (NSS-DT)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate