Dienstag, 23. April 2013

The sky is the limit

Ein schlichtes Kärtchen in aquamarin,petrol und orange.
Entstanden nach dem Sketch von case this sketch














ausserdem passend zu

TAWS














creative friday "nur fliegen ist schöner"

Inkyimpression "punches/dies"

kreative Stempelfreunde "paper piecing"








Und hier kommt mein Kärtchen






















stamps: Alleywaystamps,MFT
cs: SU whisper white,pool party, island indigo
patterned paper: SU,DCWC
colors: Memento tuxedo black,SU island indigo
rhinestones: from stock
others: dimensionals, Memorybox dies


Kommentare:

  1. Love the use of the negative die cue for this fresh card! Thanks so much for playing along with us at CAS(E) This Sketch this week!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Beate...wow..die Karte ist traumhaft...einfach aber genial!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Creative Friday!
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte,super gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Krearive Stempelfreunde.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, noch so ein tolles Kärtchen und super gestaltet mit dem 3D-Effekt einfach hammer.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. your double negative space is genius! thank you for joining us at CTS ; )

    AntwortenLöschen
  6. I love the way you use the negative die cut space on this card, very cool design.

    AntwortenLöschen
  7. Genial und wunderschön, Du bist so irre fleißig und zauberst ein wunderbares Werk nach dem nächsten. Weiter so ...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte, herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Creative friday!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo....
    Tolle Karte.....coole Idee mit den Wolkenstanzern....
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday....ich hoffe wir sehen Dich auch bei der nächsten Challenge wieder.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Beate,
    ooooh, wie schön - deine Wolken-Idee ist klasse, sieht total schick aus, wie die da eine Ebene tiefer gelegt sind! Das ergibt mal einen ganz ungewöhnlichen 3D-Effekt.
    Vielen Dank auch für die Glückwünsche zum ersten Geburtstag... und natürlich für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte gefällt mir super gut, sehr schön.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Beate,

    ich freu mich sehr, dass du bei den Kreativen Stempelfreunden mitmachst - und dann auch mit so einer wirklich wundervollen Karte. Durch dich und Claudia lern ich endlich, was CaS alles kann - danke dafür!

    Und bitte sei nicht bös, dass von mir lang nix zu hören war - nach Zeist hatte mich direkt der Alltag zurück, aber ich bin gut heimgekommen und hoffe, du auch :)

    Sehen wir uns denn auf dem Mekka wieder?

    Ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Such a FUN card! I love your cloud technique! It's a perfect backdrop to the sweet balloon. Thanks for joining us at The Alley Way Stamps BE Inspired Challenge.

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate