Dienstag, 16. April 2013

Sommer am Meer

Heute gibt es wieder eine neue Herausforderung bei  cards und more.




Für die nächsten beiden Wochen heißt es..


                               SZENE STEMPELN



Wir würden uns freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt.Und hier kommt mein Beitrag.




















Ich habe diesmal das "lange Format" 21x11 cm gewählt. Der Teil mit dem "Guckloch" ist mit Abstandspads aufgesetzt.Coloriert habe ich mit Distressfarben und Wassertankpinsel.




Entstanden ist das Kärtchen nach dem Sketch von freshly made sketches
aber dafür bin ich leider zu spät :((














Ich möchte das Kärtchen ausserdem einreichen bei:


heck of a challenge "just add water"

Stempelsonne "Menschen- und/oder Tierkinder"

sweet stampin' "pastels"

one stop craft "pastels"





Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!







stamps: Alexandra Renke,cherrypieartstamps,stamps happen,Hobby Artstamps
cs: SU,countryside
colors: SU baja breeze, Distress ink for coloring
pearls,shimmer dots: from stock
others: Spellbinders,Memorybox die,stickles

Kommentare:

  1. Eine ganz bezaubernde Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,
    so eine schöne Karte, das Motiv ist so süß. Viel Glück bei den Challenges.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Beate, das sieht ja einfach wieder umwerfend aus. Finde den Swirl super eingesetzt und das Layout toll!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist die Karte. Sie gefällt mir ausgezeichnet.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Such a really lovely work^_^
    Thank you for joining us this mounth at Heck of a Challenge, Good Luck ^_^
    DT Sonia
    (If you want I have a surprise candy for celebrate my first blogaversary^_^)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz große Klasse!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Lovely card.

    Thanks for sharing with us at Sweet Stampin' this week.

    Susan

    AntwortenLöschen
  8. Sweet image and a lovely card. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, Thanks for joining us at a HOAC, Chris x

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate