Donnerstag, 11. April 2013

Inside7 am Mittwoch/Donnerstag

Heute mal am Donnerstag ;))






Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Regenwetter... haben wir nun leider im Tausch gegen das Winterwetter bekommen .... so war das eigentlich nicht gemeint lieber Frühling *seufz*

ein Lächeln... tut gut ... immer wieder!

ausgeäumt... werden muss noch so einiges hier,aber ein Anfang ist getan!

weggeräumt... ist nun die Winterdeko bis auf die Leuchtsterne im Fenster .... die brauche ich noch gegen das Dunkel!

nicht vergessen... darf ich meine zahlreichen Termine,und deshalb trage ich auch alles in einen Kalender ein,den ich immer sehe da er an der Wand hängt!

bemerkenswerte Worte... Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

erwartungsvoll... warte ich auf die Rückkehr meiner Tochter,sie hat nämlich heute Prüfung!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate