Mittwoch, 24. April 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






Glücksmomente... sollte man festhalten und geniessen .

Dunkle Gedanken... bekämpft man am besten mit viel Sonne und Arbeit!

neue Frühlingsklamotten...gibts erst wenn ein paar Kilos verschwunden sind ;))

Eiscreme... ist eine der traumhaft leckeren Verführungen...

gut gemeinte Ratschläge... können manchmal ganz schön nervig sein! Deshalb gebe ich sie auch nur wenn jemand danach fragt!

einfach verbieten... sollte man Menschen, die reden ohne ihr Gehirn einzuschalten!!

vor der Linse...   meine Bepflanzung vor der Haustüre






Ich hoffe ihr hattet alle auch so einen wunderschönen warmen und sonnigen Tag! Hier wars einfach traumhaft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate