Mittwoch, 3. April 2013

Inside7 am Mittwoch





Hier geht's zum Inside7 bei Annelie






so langsam... reicht das kalte windige Wetter nun aber .... ich will Frühling mit 15 Grad uns Sonne!!

gerade bemerkt... ich habe heute ganz vergessen Mittag zu essen.... soviel ist hier im Moment zu tun.

ich würde... so gern mal wieder auf der Terasse in der Sonne sitzen und gemütlich einen Kaffee schlürfen

nicht vergessen... kann ich die Zeitumstellung.. irgendwie bin ich immer noch neben der Spur.

ich lese gerade... leider gar nichts momentan ausser Zeitung und im Internet.

ich träume... von Sommer,Sonne und das hier mal alles ganz normal läuft *seufz*

ich hoffe... es geht uns bald wieder besser hier und wir können die letzten 3 Monate einfach vergessen...






1 Kommentar:

  1. Ach, Zeitumstellung hin oder her. Ist sowieso sinnlos! =)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate