Montag, 29. April 2013

Glückwunsch in 15 x 15

Ein Glückwunschkärtchen bei dem ich endlich mal meinen Hero Arts Stempel eingeweiht habe,der hier schon so lange wartet!

Der Sketch von LIM kam gerade passend














ausserdem passend zu:

colorthrowdown










CASual fridays





moxiefabworld
"The wonder of watercolor"


addicted to stamps "Knöpfe"



Und hier ist mein Kärtchen:



























Ich habe jetzt mindestens 20 Fotos gemacht,aber der Originalfarbton des cardstocks kommt nicht raus.Er ist in Wirklichkeit viel gelblicher...halt Bananenfarben *hmpf*.








stamps: Hero Arts,Stempelbar
cs: Bazzill,SU
colors: Versamark,SU certainly celery, Distress for coloring
pearls,button,twine: from stock
others: MFT dienamics, HA embossingpowder white

Kommentare:

  1. What wonderfully delicate colours...this is so pretty!
    Thanks so much
    Chrissie
    "Less is More"

    AntwortenLöschen
  2. WOW.
    Superschöne Karte.
    Ärgert mich auch immer, wenn ich die Farben nicht so raus kriege.
    Kann ich mir hier aber gut vorstellen, Dein Bananengelb.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. this is stunning beate

    Fabulous interpretation of my Sketch. Thanks for joining us this week
    Jen
    "Less Is More"

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar zart - so gefällst du mir richtig gut *herzfahnewedel*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Beate, das sieht echt toll aus und fantastisch koloriert, echt Hammer.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. This is really beautiful! The flowers look great! Thanks so much for playing along with us over at CAS-ual Fridays!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful CAS card Beate, such lovely soft colours.
    Thanks for joining us at Addicted To Stamps
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey Beate! Thanks for linking this up to the Wonder of Watercolor Challenge in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate