Freitag, 26. April 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.











1. Heute wird hier hoffentlich ein ruhiger und angenehmer Tag.

2. Bei unserem monatlichen Spieleabend gibt es immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, die Wettervorhersage fürs Wochenende...aber vielleicht wirds ja nicht so heiß gegessen wie gekocht ;)).

4. Wir sind zur Premierenveranstaltung im etcetera eingeladen.Ich freue mich schon darauf!

5. Ich kann verstehen,wenn es manchmal einfach zu viel wird, und man keine Lust mehr hat zu irgendetwas...wichtig ist nur wieder die Kurve zu kratzen .

6. statt Zucker... manchmal muss es eben sein *lol*

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich ein bisschen Gartenarbeit und das Anbringen der neuen Fenstergitter geplant und Sonntag möchte ich chillen und stempeln !






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate