Freitag, 19. April 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Ab sofort ist Frühling.Gott sei Dank!

2. Das Grün der Bäume im Garten ist in den letzten Tagen wahrlich explodiert... sooooo schön!

3. Nächste Woche stehen hier mal wieder viel zu viele Termine an.

4. Ich mag Vergissmeinnich

5. Zuerst nachdenken und dann sprechen/schreiben... ist meist von Vorteil!

6. Ich liebe es wenns schon langsam hell wird, wenn ich morgens die Augen aufmache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couchabend , morgen habe ich Gartenarbeit und Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen stempeln und meinen ersten Spargel für dieses Jahr genießen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .* knuddel *
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate