Freitag, 12. April 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.










1. Es ist mir viel zu kompliziert alles verstehen zu wollen und logisch zu begründen.. manchmal muss man das Bauchgefühl entscheiden lassen.

2. Ich war noch nie im Nagelstudio... muss auch nicht unbedingt sein ;))

3. Ob man etwas richtig gemacht hat erfährt man meist immer erst viel später.

4. Was in Nordkorea passiert und keiner mal richtig eingreift ist schier unfassbar.

5. Das Leben könnte so schön sein,wenn....

6. Mein blog schreibe ich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Ruhe nach einer katastrophalen Nacht und einem anstrengenden Tag , morgen habe ich wenn das Wetter mitspielt ein bisschen Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich genießen,vielleicht angrillen und endlich mal wieder stempeln !








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate