Freitag, 5. April 2013

FREITAGSFÜLLER

Hier ist der neue FREITAGSFÜLLER.












1. Wenn der Tag mehr Stunden hätte,würde ich vielleicht auch mal mit meiner Arbeit fertig *seufz*...aber nur vielleicht *lol*.

2. Diesen Aufwand mit der Zeitumstellung verstehe ich einfach nicht, denn bringen tut er wirklich GAR NICHTS,ausser den Biorythmus durcheinander zu wirbeln!

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde wird mich am Samstag nach Zeist zum Art Specially Event führen!Ein tolles Geburtstagsgeschenk finde ich!

4. Erdbeeren sind ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn die Vögel im Garten verrückt spielen und mein Sohn wieder anfängt zu niesen ;))

6. So manchen unqualifizierten Kommentar sollte man einfach mal runterschlucken,wenn man keine Ahnung hat!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft und einen schönen Abend mit Strolchi , morgen habe ich den Besuch des Art Specially Events und abends mein Geburtstagsessen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und meine neuen Schätze bewundern !



Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und Sonntag gibts dann hoffentlich ein paar Fotos von der Messe! Wenn ich nicht vergesse sie zu machen *lol*



1 Kommentar:

  1. und ich freue mich auch auf das Wochenende mit dir *herz*, nachher wirst du erstmal kräftig durchgeknuddelt

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen

Hallo,
ich freue mich, dass du reinschaust und einen Kommentar hinterlässt .
Liebe Grüße von
Stempelomi Beate